Walter Wasinger Reisevorträge
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt ist die Welt - sieh sie dir an! (Tucholsky)
 
Themen
Go West: Die Magie der Rocky Mountains

Land der Bären & Elche

Mit einem Motorhome fahren wir durch die wilden, schönen Rocky Mountains entlang der klassischen Nationalparkroute vom kanadischen Calgary in weitem Bogen bis in den Yellowstone Nationalpark in den USA.

Wir begegnen wilden Büffeln, Bärenfamilien, Elchen, Dickhornschafen und sehen Wale & Seelöwen, Herden von Wapiti & Cariboo & Co.

Exkursionen mit Wasserflugzeug, Jeep, Zodiac, Speedboot, Kanu und zu Fuß geben uns beeindruckende Einblicke in den „Wilden Westen“, wie er sich heute darstellt.

Die unendliche Weite, das herrliche Licht und die Farben des beginnenden Indian Summer lassen uns vergessen, dass wir 6000 km mit dem Motorhome zwischen Prärie, Pazifik und den Rockys zurücklegen!

 

StartseiteThemenTermineKontaktImpressum